Die Tarife richten sich nach den Empfehlungen des Schweizerischen Wanderleiterverbandes (ASAM/SWL), können jedoch je nach Länge und Schwierigkeit einer Tour davon abweichen.

Bei Tageswanderungen ist der Preis jeweils beim entsprechenden Angebot direkt angegeben. Darin enthalten ist immer die qualifizierte Wanderleitung sowie entsprechende inklusive Leistungen, welche angegeben sind.
Nicht inbegriffen sind die Kosten für die individuelle An- und Rückreise zum Treffpunkt resp. Endpunkt einer Wanderung, sowie allfällige Bergbahnen.

Bei mehrtägigen Touren werden die Preise ebenfalls direkt bei den Angeboten angegeben. Sie beinhalten neben der qualifizierten Wanderleitung die Übernachtungen inkl. Frühstück und Nachtessen, allfällige Transporte unterwegs, allfällige Eintritte etc.

 

Gruppetarife:

Morgen, Nachmittag, Abend bis 4h: CHF 280.–
Halbtagestouren* ab 4h bis 6h: CHF 300.–
Tagestouren ab 6h: CHF 400.–

*(Vollmondtouren gelten je nach Dauer als Halbtagestouren)

 

Je nach Art und Weise der Tour (z.B. mit Apéro inkl., Eintritte, spezielle Transporte etc.) kann der Tarif variieren.

Für mehrtägige Gruppentouren offeriere  ich euch gerne ein entsprechendes Angebot, welches sich nach euren Wünschen richtet. (Übernachtung in einer Hütte, Hotel etc.)

 

Gerne führe ich auch Einzelpersonen oder Kleingruppen bis 4 Personen individuell auf Anfrage in die Berge, durch das Moor oder wohin es dich/euch gerade zieht.
Hierfür berechne ich dir/euch für die 1. Stunde CHF 100.–,
für jede weitere Stunde CHF 60.–.
Ab 4h bis 6h kommt der Halbtagestarif von CHF 300.– zum Zug.
Ab 6h kommt der Tagestarif von CHF 400.– zum Zug.
Bei Grenzfällen bin ich natürlich gerne bereit, dir/euch einen entsprechenden „Gwunder-Rabatt“ zu gewähren.

Ich freue mich auf deine/eure Anfragen und unterbreite dir/euch gerne ein entsprechendes Angebot.