Die Wandersaison ist in vollem Gange und ich durfte bereits zahlreiche Touren bei herrlichem Frühlings- und Sommerwetter durchführen.
Das Highlight war dabei sicherlich die Wandernacht vom 23./24. Juni. Bereits ist klar, dass ich nächstes Jahr auch wieder mit einer Tour dabei bin.
Am 18. Juli und 2. September stehen noch zwei öffentliche Karst- und Höhlenführungen der Biosphäre Entlebuch auf dem Programm und dazwischen machen wir uns am Samstag, 28. Juli auf die Spuren der letzten Köhler im Entlebuch.

Vielleicht möchtest du ja jetzt gleich oder im Herbst eine Wanderung mit Freunden oder deiner Firma unternehmen? Oder hast du bereits „Träume“ für den nächsten Winter? Ich stelle dir gerne eine passende Tour zusammen, selbstverständlich an deinem Wunschdatum.
Dies kann eine Themenwanderung sein, eine Höhlenbesichtigung, ein 3’000ender und und und…. Melde mir einfach deinen Wunsch und wir finden sicher etwas Passendes.
Ich freue mich auf deine Anfrage.