Der Winter hat sich definitiv verabschiedet und ich darf auf zahlreiche tolle Schneeschuh-Touren zurückschauen und sage nochmals herzlich danke.
Ich freue mich aber nun auf den Frühling und den kommenden Sommer und werde mein Angebot laufend aktualisieren.
Neben meinen WanderGwunder-Touren stehen am 17. Juni, 18. Juli und 2. September auch wieder einige öffentliche Karst- und Höhlenführungen der Biosphäre Entlebuch auf dem Programm.
Die letztjährige Wandernacht war ein riesen Erfolg und ein fantastisches Erlebnis. Dies hat mich veranlasst, auch im 2018 wieder dabei zu sein. Die Wandernacht findet am Wochenende vom 23./24. Juni statt.

Vielleicht möchtest du ja jetzt gleich oder im Sommer/Herbst eine Wanderung mit Freunden oder deiner Firma unternehmen? Oder hast du bereits „Träume“ für den nächsten Winter? Ich stelle dir gerne eine passende Tour zusammen, selbstverständlich an deinem Wunschdatum.
Dies kann eine Themenwanderung sein, eine Höhlenbesichtigung, ein 3’000ender und und und…. Melde mir einfach deinen Wunsch und wir finden sicher etwas Passendes.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Öffentliche Exkursion „Karst und Höhlen“ der Biosphäre Entlebuch

Wanderung ins Karstgebiet am Fuss der Schrattenfluh mit Höhlenführung durch die Silwängenhöhle

mehr

Wandernacht mit Stärnepracht

Nachtwanderung mit Mitternachts-Grillieren, Sternegucken, Sonnenaufgang und Buurezmorge

mehr