Bist du interessiert und ein wenig „gwunderig“ und möchtest dich gerne für eine Tour anmelden? Oder hast du gerne einfach noch nähere Info’s über eine Tour?

Dann freue ich mich, wenn du mich per Post, per Mail, per Telefon oder SMS kontaktierst und du vielleicht schon bald mit mir auf einer Tour unterwegs bist.

Gerne stelle ich dir auf Anfrage natürlich ein auch ein massgeschneidertes Programm zusammen.

Egal ob für dich und deine Freunde, deinen Verein oder deine Firma, wir finden sicher etwas.

Alle angebotenen Touren mit fixen Daten können nach Absprache auch als Gruppe an einem individuellen Datum gebucht werden und weitere Angebote findest du unter „Gruppenangebote“.

Der Kreativität sind somit (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

Kontakt:

WanderGwunder
Armin Thalmann-Lambelet
Katzengraben 1
CH-6122 Menznau
079 787 34 85

armin@wandergwunder.ch

Anmeldeformular